In diesem Jahr war das Teilnehmerfeld mit 33 Spielerinnen und Spielern picke packe voll! An acht Tischen wurden die Karten gedroschen und in drei Spielrunden Punkte gesammelt, um den Sieger zu ermitteln. Um 22.30 Uhr ging das Turnier zu Ende und mit 85 Punkten hatte auch in diesem Jahr Jochen Schürmann die Nase vorn. Er konnte seinen Titel aus dem letzten Jahr mit Erfolg verteidigen und ging auch diesmal als Sieger aus dem Turnier hervor. Er freute sich über einen prall gefüllten Präsentkorb.

Aber auch die übrigen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Nacheinander durften sich die Gewinner ein Präsent vom Gabentisch aussuchen. Eine wieder tolle Veranstaltung mit netten Leuten und sehr viel Spaß! Auch im nächsten Jahr wird das Doppelkopfturnier am Gründonnerstag stattfinden.

Vielen Dank an den Spielmannszug "In Treue fest" Haltern der uns wiederholt sein Vereinsheim zur Verfügung gestellt hat!

Glück Auf und Frohe Ostern!