Es handelt um Tageskarten "ohne festen Termin", nutzbar bis zum 6.1.2025. Sie gelten sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ab 4 Jahre (Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt).
Der Erwerb der Karten ist bis einschließlich zum 07.04.2024 möglich. Spätere Anfragen können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Da wir die Karten gesammelt bestellen, können wir die Karten erst nach Ende des Verkaufszeitraums an die Mitglieder abgeben. Eine Nutzung in den Osterferien ist daher ausgeschlossen! Sobald die Karten da sind, werden wir darüber informieren.

Für den Besuch im Park müssen die Karten "ohne festen Termin" für einen Besuchstag freigeschaltet werden. Dieses ist unter www.moviepark.de/terminbuchen möglich.

Im Herbst findet an ausgewählten Tagen das Halloween Event im Movie Park statt. Der Parkeintritt inklusive Halloween Horror Festival mit Gruselstimmung auf den Straßen und unheilvollen Begegnungen mit den Monstern in den Scare Zones ist bei der Tageskarte bereits enthalten. Zeit-Tickets für die Horrorhäuser müssen zusätzlich gebucht werden und sind ausschließlich online erhältlich. Die Tickets werden wie gewohnt ab Mitte September unter www.moviepark.de/extras verfügbar sein.

Weitere Infos zum Angebot und Erwerbsmöglichkeit findest du auf dem Flyer. Die Öffnungszeiten des Park für die laufende Saison findest du nachfolgend: