Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gründungsjahr 1952

Mitgliederstand zum

01.01.2017

1596

Das Mitgliedermagazin der IG BCE erscheint monatlich. Es wird von der Presseabteilung unserer Hauptverwaltung in Hannover erstellt. Jeder Landesbezirk hat die Möglichkeit jeden Monat

zwei eigene Seiten zu gestalten.

Darauf werden News und Infos aus den verschiedenen Regionen veröffentlicht. Funktionäre und Mitglieder der IG BCE zu den verschiedensten Themen befragt. Hier veröffentlichen Ortsgruppen und Vertrauensleute ihre Aktivitäten und berichten über Veranstaltungen. Es werden Termine angekündigt oder Mitglieder geehrt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Anregungen oder Kritik bekämen, damit wir die Seiten noch attraktiver für unsere Mitglieder gestalten können.
Des weiteren veröffentlichen wir immer Beiträge von den Aktivitäten der Ortsgruppen und den Vertrauensleutekörpern, sowie News aus den Betrieben oder den Regionen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grafiken & Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt IG BCE - Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie Ortsgruppe Haltern am See http://www.igbce-haltern.de